Tanja Lauber

Landstrasse 2

79730 Murg

Tel: 0151 65214017

info@handantier.de

 

 

Terminvereinbarung nur nach Voranmeldung

gerne telefonisch, Whatsapp oder per E-Mail

Bewertung: 4.8849557522124 Sterne
113 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Simone Hoefler
Vor 2 Jahr

Tanja hat unseren Neufundländer nach seinem Kreuzbandabriss kompetent und liebevoll behandelt. Bereits nach der ersten Behandlung war er deutlich vitaler. Sie stand uns während der Zeit mit Rat und Tat zur Seite und lieh uns Material, welches sein Wohlbefinden deutlich steigerte.
Herzlichen Dank für alles, Tanja!

Ramona
Vor 2 Jahr

Tanja und ihre Behandlungen sind sehr zu empfehlen :-)
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und die Ponys haben es sehr genossen. Werden wir bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

Antje Sellwig
Vor 2 Jahr

Hallo Tanja,
Vielen Dank für die Behabdlung von Kiam. Obwohl es ja nur wenige leichte Verspannungen waren, merkt man ihm an, wie sehr es ihm gut getan hat. Er läuft wesentlich besser und stolpert auch weniger und er scheint nehr Energie zu haben. Vielen Dank dafür und wir melden uns wieder.

Manu
Vor 2 Jahr

Kann ich nur weiterempfehlen 😍. Meinem neufi geht es schon nach dem ersten Tag viel besser. Supiii 👍.

Patricia
Vor 2 Jahr

Tanja hat mein HD- krankes Notfellchen mit Massage unterstützt und konnte ihr gut helfen. Schon nach den ersten Behandlungen war Amai viel beweglicher. Ich kann Tanja guten Gewissens weiterempfehlen.

Gudrun Bach
Vor 2 Jahr

Kann ich nur weiterempfehlen:-)

Rebecca Dörflinger
Vor 2 Jahr

Bin mit der Behandlung bei meinem Pferd sehr zufrieden.
Man konnte nach der ersten Behandlung schon sehr gute Fortschritte sehen.
Danke und Liebe Grüße Rebecca mit Sammy

Sarah
Vor 2 Jahr

Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank, Filou gehts viel besser!!!

Ancilla Spielmann
Vor 2 Jahr

Liebe Tanja,
seit Deiner Faszien-Behandlung ist Wahida wie ausgewechselt. Der Gurtzwang ist weg und zwei Wochen später kann sie wieder auf beiden Seiten problemlos angaloppieren. Das hat sie Dir zu verdanken. Vielen lieben Dank. Ancilla und Wahida.